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Anmeldung

Ein verbindlicher Vertrag kommt erst durch unsere schriftliche Termin-Bestätigung (eMail, Brief, Fax) zustande. Sollte am Wunschtermin kein Platz mehr frei sein, werden wir uns in Abstimmung mit dem Teilnehmer, um einen Ersatztermin bemühen. Es erfolgt auf jeden Fall eine schriftliche Benachrichtigung.

Durchführungsgarantie

Die Kurse finden bei jedem Wetter statt, es sei denn, die Wettervorhersage oder die Wetterlage führt zu der Annahme, dass die Gesundheit oder das Leben der Teilnehmer oder Instruktoren gefährdet wird. In diesem Falle werden wir den Termin absagen und uns in Abstimmung mit den Teilnehmern um einen Ersatztermin bemühen.

Haftung

Die Ausbildung erfolgt durch erfahrene Instruktoren, trotzdem ist das Führen eines motorisierten Zweirades immer mit Risiken verbunden. Wir müssen daher unsere Haftung für Gesundheits- oder Materialschäden auf Vorsatz beschränken.

Rücktritt

Der Rücktritt ist aus wichtigem Grund für beide Seiten jederzeit möglich. Der Grund muss benannt werden. Tritt der Veranstalter zurück, so werden sämtliche, entrichtete Zahlungen erstattet. Tritt ein Teilnehmer zurück, so werden die erfolgten Zahlungen, abzüglich einer Verwaltungs- und Aufwandspauschale von 30%, erstattet. Tritt ein Teilnehmer im Verlauf der Veranstaltung zurück, so ist die volle Kursgebühr weiterhin fällig. Geleistete Zahlungen werden nicht, auch nicht teilweise, erstattet.

Zahlung

Technisch bedingt können wir nur bargeldlose Zahlung anbieten. Die Zahlung muss spätestens 3 (drei) Bankarbeitstage vor Beginn des Kurses auf unserem Konto eingegangen sein. Erst nach Zahlungseingang können wir die Termin-Bestätigung verschicken.

Anmelde-Formular

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